Intercargo unterstützt IMO gegen Schifffahrtseinbeziehung in EU-ETS Von Joseph R. Fonseca 14. Januar 2017 INTERCARGO bekundet seine volle Unterstützung und die vollständige Angleichung an die IMO-Generalsekretärin Kitack Limrsquos, einschließlich der Schifffahrt in der Europäischen Union rsquos Emission Trading System (EU-ETS) Könnte die Bemühungen zur Verringerung der Treibhausgasemissionen von Schiffen auf globaler Basis untergraben. Diese Bedenken wurden nach einer Vereinbarung vom Umweltausschuss des Europäischen Parlaments vom 16. Dezember 2016 erhoben, wonach Emissionen von Schiffen ab 2023 in das EU-EHS aufgenommen werden sollten, wenn die IMO bis 2021 keine globalen Maßnahmen zur Verringerung der Treibhausgasemissionen für die internationale Schifffahrt vorlegt Die IMO hat bereits einen entsprechenden Fahrplan für die Entwicklung einer umfassenden Strategie zur Verringerung der Treibhausgasemissionen von Schiffen bis hin zu einem Horizont von 2023 angenommen. Versand ist per Definition eine internationale Aktivität und IMO ist die geeignete Stelle, um ihre globalen Herausforderungen zu bewältigen. Während die Zustimmung des Europäischen Parla - mentausschusses auf europäischer Ebene noch genehmigungsbedürftig sein muss, ist es enttäuschend, angesichts der globalen und anspruchsvollen Herausforde - rungen die Demonstration von regionalem und unzureichendem Denken zu sehen. INTERCARGO beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von THG-Reduktionsmaßnahmen bei der IMO und in enger Zusammenarbeit mit den anderen internationalen Schiffsverbänden. Darüber hinaus war es immer willkommen, in einem Klima des Verständnisses mit EU-Beamten zu diskutieren, zuletzt im Rahmen des IMOrsquos 70. Ausschusses für den Schutz der Meeresumwelt im Oktober 2016, als die IMO im Konsens unter anderem die oben genannte Roadmap genehmigte. INTERCARGO hat auch nicht daran erinnert, dass die IMO zum ersten Mal die THG-Emissionen in Angriff nahm, indem sie bereits 2013 technische und betriebliche Anforderungen an neue und bestehende Schiffe verabschiedete. 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Zwei retteten vom Sinkboot vor Küste von Maine Die Küstenwache rettete zwei Leute von ihrem sinkenden Behälter Freitag, ungefähr 17 Meilen vor Ufer von York, Maine. Um 15:15 Uhr EMGS39 Schiffsauslastung steigt elektromagnetische Geoservices ASA (EMGS) gibt Informationen über Schiffsaktivität und Nutzung 4-5 Werktage nach Ende jedes Quartals bekannt. Populäre Nachrichten Top 10 der Schiffe, die Nationen haben, die weg vom neuen Jahr treten, VesselsValue hat zusammen eine Liste der Top 10 Schiffe, die Nationen durch Flottenwert 2017 haben. 160 160 Griechenland - 84. Interview: Remi Eriksen, CEO von DNV GL an SMM 2016 In Hamburg Maritime Reporter amp Ingenieur-Nachrichten hatten die Gelegenheit, mit Remi Eriksen, dem CEO von DNV GL zu sitzen. 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Maritime Reporter E-News ist die Subsea-Industrie die größte Verbreitung und die meisten autoritativen Eews Service, geliefert an Ihre E-Mail dreimal pro Woche Abonnieren Sie Maritime Reporter E-NewsWhat ist das Emissionshandelssystem und funktioniert es Das Europäische Unions-Emissionshandelssystem (ETS) Ist das weltweit größte System für den Handel mit Treibhausgasemissionszertifikaten. Das im Jahr 2005 gegründete Kraftwerk umfasst rund 11.000 Kraftwerke und Industrieanlagen in 30 Ländern, deren CO2-Emissionen fast 50 Euro ausmachen. Im Rahmen der Regelung wird eine Obergrenze für die Gesamtemissionen festgesetzt, die den in der Regelung geregelten Gesellschaften zugunsten der Obergrenze gewährt wird. Die Unternehmen sind verpflichtet, ihre CO2-Emissionen zu messen und zu melden und für jede verbleibende Tonne eine Vergütung auszugeben. Unternehmen können ihre Zertifikate handeln und einen Anreiz bieten, ihre Emissionen zu senken. Die derzeitige Obergrenze wird auf 1,74 pro Jahr sinken, um ein Ziel der Reduktion der Emissionen im Jahr 2020 bis 21 unter ihrem Niveau im Jahr 2005 zu erreichen. Im Juni 2011 lag der Preis für eine Zulage bei rund 16. Der Handel mit Genehmigungen ist rund 150 Mrd. Euro jährlich wert Andere Emissionshandelssysteme (der von den Vereinten Nationen eingerichtete Markt für saubere Entwicklungsmechanismen wird jährlich auf 1,5 Milliarden geschätzt). Grundsätzlich hat das ETS gearbeitet. Sie hat eine Obergrenze für die Hälfte der bisher nicht regulierten Kohlendioxidemissionen festgelegt, und die von der Regelung erfassten Unternehmen sind nicht mehr frei zu belasten. Carbon hat einen Preis und dies beeinflusst die Wirtschaftlichkeit der Verbrennung fossiler Brennstoffe. Zum Beispiel, brennende Kohle schafft mehr Kohlenstoff-Verschmutzung als brennende Gas, so Kohle-Anlagenbetreiber mehr Genehmigungen benötigen. Je höher der Preis der Genehmigungen, desto teurer ist es, Kohle anstelle von Gas zu verwenden. Power-Unternehmen, die Wahl, wie die Stromerzeugung haben daher eine zusätzliche Kosten mit den umweltfreundlicheren Optionen verbunden sind, so dass sie entweder über Gas über Kohle mehr der Zeit wählen. Die genaue Festlegung, inwieweit das ETS in der Praxis gearbeitet hat, ist schwierig, da es eine Abschätzung des Verschmutzungsgrades bedeutet, wenn das ETS nicht vorhanden war. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass das System in den ersten Jahren eine voraussichtliche Zunahme der Emissionen in einen Rückgang von 2,5-5 veranlasst hat. In einer eingehenden Studie wurden die Emissionen der Emissionen, die Wirtschaftsentwicklung und die Wetterlagen analysiert und es wurde festgestellt, dass das ETS zwischen 2005 und 2007 die Emissionen um 120-300 Mio. Tonnen reduzierte und 210 Mio. Tonnen in ganz Europa schätzte. Das sind recht bescheidene Zuwächse, vor allem im Zusammenhang mit der raschen Zunahme der Einfuhren kohlenstoffintensiver Güter aus China und anderswo, und wenngleich für die dritte Phase des EHS, die von 2013 bis 2020 läuft, eine stärkere Senkung erreicht worden ist, Kritisiert und mit Problemen belastet. Nicht zuletzt die große Zahl der Genehmigungen, die von der derzeitigen Phase erwartet werden. Dennoch hat Europa einen Kohlenstoffpreis und einen Mechanismus zur Begrenzung und Verringerung der Klimaschutzbelastung, der es weiter voranbringt als andere große Regionen der Welt. Der ultimative Klimawandel Häufig gestellte Fragen Dieses Editorial kann unter Creative CommonsEU Emissions Trading System (ETS) Daten-Viewer kostenlos heruntergeladen werden. Hinweis: Eine neue Version ist verfügbar Dieser Grund ist archiviert worden am 15 Nov 2016. Grund: Andere (Neue Version data-and-mapsdatadata - Viewersemissions-trading-viewer-1 wurde veröffentlicht) Der EU-ETS-Datenviewer bietet einen leichten Zugang zu den im EU-Transaktionslog (EUTL) enthaltenen Emissionshandelsdaten. Die EUTL ist ein zentrales Transaktionslog, das von der Europäischen Kommission betrieben wird und alle Transaktionen, die innerhalb des Handelssystems stattfinden, prüft und protokolliert. Der EU-EHS-Daten-Viewer liefert aggregierte Daten nach Ländern, nach Hauptaktivitätstyp und nach Jahr auf die verifizierten Emissionen, Zulagen und Rückkaufseinheiten der mehr als 12 000 im Rahmen des EU-Emissionshandelssystems gemeldeten stationären Anlagen sowie 1300 Flugzeugbetreiber. Eine detaillierte Beschreibung der Viewer-Funktionalitäten und der Untergrunddaten finden Sie im Benutzerhandbuch und im Hintergrundhinweis. Die folgenden ETS-Informationen wurden am 3. Mai 2016 aus dem EUTL der Europäischen Kommission extrahiert. Sie wurden auf nationaler Ebene aggregiert und nach Art der Aktivität auf der Grundlage von Daten auf Unternehmensebene. Freigegebene Vergütungen (1.1, 1.1.1, 1.1.2 und 1.1.3) Geprüfte Emissionen (2) Übergebene Anteile (4, 4.1, 4.2 und 4.3) Die Berichtigung der frei zugeteilten Zertifikate (1.2) wird durch den EWR eingeführt Die sich nicht in der EUTL widerspiegeln. Er stützt sich auf zusätzliche Informationen der Mitgliedstaaten und der Europäischen Kommission. Die Daten zu versteigernden oder verkauften Zertifikaten (1.3) basieren auf Auktionskalendern und Auktionsergebnissen, die von den Auktionsplattformen für Emissionszertifikate im EU ETS veröffentlicht werden: die European Energy Exchange (EEX) und die Intercontinental Exchange (ICE). Die Daten über die zugeteilten Zertifikate (1) und die Berichtigungskorrektur (1.2) und Auktionen (1.3) sind nur auf nationaler Ebene verfügbar. Sie können zwischen Luftfahrt (10) und stationären Anlagen (20-99) aufgeteilt werden. Es ist keine weitere Aufteilung nach Art der Aktivität möglich. Diese Daten werden nur angezeigt, wenn folgende Parameter ausgewählt sind: EU-ETS-Informationen: 10 Aviation oder 20-99 Alle stationären Installationen (Standardauswahl) Größe: Alle Größen (Standardauswahl) Aktive Einheit: Alle Einheiten (Standardauswahl) Eine bestimmte Zahl Der Zertifikate wird auf EU-Ebene im Rahmen des NER 300 als Förderprogramm für innovative kohlenstoffarme Demonstrationsvorhaben versteigert. Diese Zulassungen sind bei der Auswahl von NER 300 Auktionen in der Kategorie Land sichtbar. Die konsistente Geltungsbereichsanpassung für Zertifikate und Emissionen seit 2005 (3) ist eine vom EWR errechnete Korrektur der EUTL-Daten über zugeteilte Zertifikate und überprüfte Emissionen von 2005 bis 2012, um diese Daten an den derzeitigen Anwendungsbereich des EU-EHS anzupassen. Er reflektiert aufeinander folgende Veränderungen des Geltungsbereichs des EU-EHS (neue Länder, Aktivitäten, Gase usw.). Unter Berücksichtigung dieser Umfangskorrektur ist für die Analyse von Trends über mehrere Jahre, insbesondere über Handelsperioden, relevant. Die Daten über die übergebenen Einheiten sind bis 2012 nach Anlagentypen (EUAs und EUAAs (4.1)) CERs (4.2) und ERUs (4.3) verfügbar. Ab 2013 steht nur die Summe der ausgelieferten Anteile (4) zur Verfügung. Die Informationen über die Art der Tätigkeit der Einrichtungen, die unter das EU-EHS fallen, basieren auf dem EUTL. Es wurde ferner durch den EWR weiter harmonisiert, um die in den ersten und zweiten Handelsperioden verwendeten (und immer noch von einer beträchtlichen Zahl von Installationen verwendeten) Aktivitätsartcodes mit neuen Aktivitätsartcodes zu kombinieren, die in der gegenwärtigen Handelsperiode förmlich verwendet werden. Diese Harmonisierung wurde auf der Grundlage zusätzlicher Informationen über die tatsächliche Tätigkeit der Anlagen durchgeführt. Diese Seite verwendet Cookies
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